Sicherheit

Brandmeldeanlagen

BRANDMELDEANLAGEN

Die Folgen eines Brandes sind außer der Gefahr für Leben und Gesundheit auch die Gefahr der Zerstörung von Immobilien und Betriebsmitteln. Diese bringen zwangsläufig Betriebsausfälle und damit verbunden Umsatzverluste mit sich. Kundenabwanderungen und gleichzeitige finanzielle Engpässe können die Folge sein. Durch eine frühzeitige Branddetektion und die Alarmierung einer hilfeleistenden Stelle werden die Folgeschäden eines Brandes minimiert.

tele

Flexible Erweiterung der Brandmelder

Einzigartige Skalierbarkeit

Brandmeldetechnik

Sicherheit mit System Brandmeldesystem
hifire® 4000 BMT

Das Brandmeldesystem hifire 4000 BMT bietet höchste Sicherheit und Flexibilität für alle Sicherheitsanforderungen. Es verbindet modernste Installationstechnik mit maximaler Zuverlässigkeit und Funktionalität.

Durch den modularen Aufbau und die Netzwerkfähigkeit der Brandmeldezentralen können Objekte unterschiedlichster Größe abgesichert werden.

Kleine Anlagen
für z.B. Ladengeschäfte, Gaststätten oder Kindertagesstätten

Mittlere Anlagen
für Hotels und Pensionen

Große Anlagen
z.B. Gewerbebetriebe, Industrieanlagen und öffentliche Einrichtungen

Für den direkten Betrieb am Loop 4000 stehen zur Verfügung:

− Automatische Brandmelder

− Nichtautomatische Brandmelder

− Funk-Brandmelder nach EN 54-25

− EX-Brandmelder

− Rauchansaugsysteme

− Ein-Ausgangsmodule

− Eingangsmodule

− Optische und akustische Signalgeber

− Zusatznetzteile

DIE VORTEILE

Durch eine leistungsstarke und komfortable Parametriersoftware werden maximale Flexibilität und Zuverlässigkeit garantiert.

Die Anzahl der lizenzierten Brandmelder kann jederzeit nachträglich über den Online-Shop (LEBM 4400) auf bis zu 512 Brandmelder erweitert werden.

Einzigartige Skalierbarkeit durch die redundante Vernetzung von bis zu 30 Brandmeldezentralen.

Der übersichtliche Aufbau der Brandmeldezentralen ermöglicht schnelle Installationen und einen hohen Bedienkomfort.

Über vorhandene Schnittstellen ist die Anbindung an übergeordnete Managementsysteme jederzeit möglich.

Umfangreiche Zusatz- und Zubehörprodukte sichern eine hohe Funktionalität und Flexibilität in jeder Anwendung.

Brandschutzmeldeanlagen

Zufriedene Kunden

„Herr Moar installierte bei uns eine komplette Smart-Home-Vernetzung. Nie hätten wir gedacht, wie viel komfortabler unser Leben dadurch sein würde.“

Fam. Küsters

Krefeld

„Unser Firmengelände wurde durch Herrn Moar sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand gebracht, was dazu führte, dass nachweislich bereits zwei Einbruchversuche fehlschlugen.“

Claus WEber

Düsseldorf

Aktuelles

BLOG | NEWS

Fordern Sie ein Angebot 

02151 804 267